Die Eulen bei der lit.kid.cologne

FriFri.MarMar.20242024

Wir waren am 7.3.2024 bei lit.kid.cologne. Ich fand es gut, weil ich ein Buch kennengelernt habe, das ich haben möchte. Das Buch war spannend. Die Autorin hat uns das Buch Kami und Mika und das Geheimnis des magischen Strudels vorgelesen. In dem Buch ging es um zwei Kinder, die eine Bombasfrucht gegessen haben. ALs sie Bombasfrucht gesagt haben, kam ein Strudel und die Kinder sind in einer Wüste gelandet. Ich würde gerne wissen, wie es weitergeht.
von E.W.

Wir waren am 7.3.2024 bei lit.kid.cologne. Ich fand es toll, weil uns vorgelesen wurde. Das Buch, aus dem uns vorgelesen wurde, hieß Kami und Mika und das Geheimnis des magischen Strudels. Das Buch war ziemlich interessant! In diesem Buch gab es auch eine Frucht, die hieß Bombasfrucht. Wenn man so eine Frucht hat, kann man ein Essen sagen und dann, wenn man in die Bombasfrucht reinbeißt, schmeckt sie so, wie man es gesagt hat.
von N.R.