Wichteln

FriFri.DecDec.20212021

Auch dieses Jahr wollten die Delfine der Everhardstraße wieder Wichteln. Jedes Kind zog ein Kärtchen, auf dem stand, welches andere Kind es beschenken dufte. Dann wurde mit den Eltern überlegt, womit man, für wenig Geld, dem anderen Kind eine Freude machen könnte. Das Geschenk wurde gemeinsam ausgesucht, schön verpackt und in die Klasse gelegt. Jeden Tag wird nun gelost, welches Kind sein Geschenk bekommt. Es ist aufregend und spannend, was sich wohl in den kleinen Geschenk befindet. Auch das schenkende Kind freut sich, wenn seine Überraschung begeistert angenommen wird.